logo neu zusammen

Zwei Mal Platz 1 bei den Jugendbezirksmeisterschaften 2017

Toller Erfolg für die beiden Schüler der Tennisschule Liana Cammilleri und Michael Melnikov bei den Jugendbezirksmeisterschaften 2017 in Bruchsal.

Bei bestem Tenniswetter konnten sich beide mit hart umkämpften Siegen in den jeweiligen Halbfinals gegen ihre Kontrahenten/innen durchsetzen und durften im Finale um den Titel spielen. Michael konnte sich hier gegen David Fix mit 6:4/ 6:4 durchsetzen, während Liana gegen Sina Schreiber sogar in den Match Tiebreak musste. Letzendlich siegte Liana mit 7:5/2:6/15:13.

Herzlichen Glückwunsch zu den Titeln wünscht euch das ganze Team der Tennisschule Tihelka!

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.