logo neu zusammen

Bezirksmeisterschaften Aktive Württemberg Bezirk C

Bei den Bezirksmeisterschaften Bezirk C der Aktiven, die vom 29.5. - 1.6.2014 in Zuffenhausen stattfanden, startete unsere Tennisschülerin und Schülermentorin Katharina Rothacker vom TSC Renningen bei den Damen B. In starken Spielen konnte Sie die ersten beiden Matches mit 6:0, 6:1 und 6:1, 6:3 deutlich für sich entscheiden. Im Viertelfinale wartete eine starke Laura Kübler aus Böblingen, die sich nach einem spannenden Spiel erst nach dem Match-Tiebreak mit 3:6, 6:3 und 10:5 geschlagen geben musste. Das Halbfinale entschied Katharina in einem von Nervosität geprägten Spiel mit 6:4 6:3 für sich und konnte damit ins Finale einziehen.

Im Finale zeigte Katharina eine sehr starke Leistung und konnte ihre Gegnerin Nele Rörden aus Herrenberg mit 6.0 und 6:3 auf Platz zwei verweisen. Wir gratulieren Katharina zu diesem tollen Erfolg.

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.