logo neu zusammen

 

Sporttag Viernheim 2017

Zum achten Mal in Folge drehte sich in Viernheim am Familiensporttag, 3. September 2017 wieder alles um die breite und bunte Viernheimer Sportwelt. 30 Vereine und Gruppen boten 36 Mitmachangebote zum Ausprobieren.

Auch wir als Tennisschule waren vor Ort und haben es Hunderten von neugierigen Kindern ermöglicht, einen Tennisschläger in die Hand zu nehmen und auf dem Spielfeld etwas Tennisluft zu schnuppern.

Wir freuen uns, wenn wir bei dem Ein oder Anderen Interesse und Lust am Tennisspielen wecken konnten. Falls das auf Dich zutrifft, laden wir Dich herzlich zu einem Schnuppertraining auf dem Gelände unseres Kooperationsvereins TC Viernheim ein. Link Tennisclub Viernheim

Wir bitten allerdings um vorherige Termin Absprache!
Kontakt Björn Tihelka - Leiter und Trainer der Tennisschule.

 

Eure Tennisschule.
Hier gehts zur Teamvorstellung.

Collage Sporttag Viernheim

Quelle | Text und Bild links:
http://viernheimer-nachrichten.de/bildimpressionen-vom-familiensporttag-2017-sport-spiel-und-spass/

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok